Kaffee #ProjektDings

Ich liebe den Geruch von frisch gemahlenem Kaffee. Auch den von frisch gekochtem. Aber ansonsten mag ich keinen Kaffee. Okay. Ab und zu mal nen Cappuccino. Allerdings nur ganz selten. Ich trinke lieber Kakao. Am liebsten kalt. Aber hin und wieder auch heiß. Gerade wenn es kalt und ungemütlich draußen ist. Aber auch da nur die gute mit Milch und nicht die Plörre mit Wasser. Oder Tee. Mit ein oder zwei Stück Kandis.

Mag sein dass ich die Gemütlichkeit einer Tasse Kaffee auf der Terasse nicht nachvollziehen kann. Aber ich hab meine eigene Form von Gemütlichkeit. Und das ist völlig in Ordnung.

3 Kommentare zu „Kaffee #ProjektDings

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s