Heute gibt es keine Kerzen #ProjektDings

Eigentlich sollte es um Kerzen gehen. Ich mag Kerzen. Im BDSM Kontext und im Rahmen von Gemütlichkeit. Aber ich schaff das gerade nicht. Ich kann es nicht.

Wer mich liest, ob hier oder auf Twitter, weiß, dass es mir gerade ziemlich beschissen geht. Und dass das noch eine ganze Weile so bleiben wird. Und dazu gehört auch zu erkennen wenn etwas nicht geht. Und heute ist so ein Tag. Es tut mir wirklich Leid. Ich hätte euch gerne mit auf die Reise genommen. Aber ich muss es halt verschieben, auf einen Tag an dem es mir besser geht.

Es tut mir wirklich Leid und hoffe ihr habt dafür Verständnis

3 Kommentare zu „Heute gibt es keine Kerzen #ProjektDings

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s